Unsere Sponsoren und Partner

In den vielen Jahren wurde die Wehr von ihren Sponsoren und Partner in Form von Sachspenden unterstützt. Sweetshirts und T-Shirts , Naturalien zu mancher Festlichkeit, Geräte, Werkzeug sowie Räumlichkeiten konnten kostenlos genutzt werden und noch vieles mehr.


Dank großzügiger Spenden der Carlsgrüner Bevölkerung, allen voran aber der ortsansässigen Firmen, konnten die Kosten für das neue TSF gesenkt werden. Unser langersehnter Wunsch wurde dadruch verwirklicht und die Sicherheit der Bürger ist nun besser gewährleistet.

Im Herbst 2010 konnte die Jugendwehr, dank vieler großzügiger Spender, neue Überjacken anschaffen.



Mitte: Michael Stöckl-Inh. Autowerkstatt & Tankstelle Wiegmann, stellv. Chefin Nicole Groß-Sparkassenfiliale Bad Steben
und Matthias Diezel - Inh. Landmetzgerei Diezel Carlsgrün

     



Steffen Nietner -Juniorchef Dachdeckerei Spörl & Nietner Carlsgrün



im Bild Schichtleiter Andreas Herpich - Inh. Michael Vogler Brückenrestaurant/ Burger King



Die Freiwillige Feuerwehr und Jugendwehr Carlsgrün bedankt sich bei allen Privatpersonen, Vereinen und Firmen für die überaus großzügigen Geldspenden recht herzlich



Links zu unseren Hauptsponsoren



Polstermöbel Fabrik Bruehl GmbH

Spörl & Nietner, Bedachungs GmbH

Landmaschinentechnik Hagen GmbH

Biohof Degel

Gerhard Köstner Heizungsbau GmbH

Landmetzgerei Diezel

Adelskammer, ältestes Wirtshaus im Frankenwald

Altes Zollhaus, Gaststätte

Gaststätte Krötenmühle

Sparkasse Bad Steben

Detlev Mötzinger Dachdecker

Kaufhaus Philipp Horn

Erika Fischer, Tankstelle und Autoreparatur

Therme Bad Steben

Relexa Hotel

Getränke Klimpsch

Brückenrestaurant Rudolphstein

Belasoft Textildruck